Liebe Freunde des sächsischen Weines,

 

in diesen Zeiten müssen wir alle zusammen halten. Es bringt uns nicht weiter Panik zu verbreiten, dennoch sollten wir bewusst durch unseren Alltag gehen und unnötige Menschenansammlungen meiden. Natürlich stellt sich uns allen die Frage – was machen wir den da den ganzen Tag zu Hause? Auch der Frühjahrsputz ist irgendwann erledigt und die Schränke aussortiert und aufgeräumt. Bei diesen tollen Frühjahrstemperaturen lockt es den ein oder anderen auch in seinen Garten, da gibt es auch so einiges zu tun nach dem Winter. So einen tollen Sonnentag schließt man am besten mit einem Glas sächsischen Wein ab. Aber wie kommt ihr an euren Lieblingswein wenn ihr nicht unbedingt in den Konsum/Edeka gehen sollt?

Ganz einfach: bestellt in unserem Onlineshop und der Wein wird kontaktlos zu euch nach Hause geliefert.

Wir wünschen viel Freude bei der Gartenarbeit und bleibt alle schön gesund! 

 

PS: für all diejenigen, die in diesen Zeiten Handarbeiten machen liefert auch das Handarbeitshaus Gröbern weiterhin alle Baumwollstoffe und Zubehör zu Ihnen nach Hause. Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja eine tolle Sommerdecke nähen oder auch liegengebliebene Projekte (bei uns genannt UFO´s – unfertige Projekte) fertigstellen. 

Translate »