Der Sommer steht vor der Tür und was passt da besser bei diesen warmen Temperaturen als ein schön gekühlter Wein …

wir haben genau das richtige für euch:

unser neuer 2017er SCHIELER

Eine aromatisch, fruchtige Komposition von roten und weißen Trauben. In der Nase feine Aromen von Himbeeren und Erdbeeren, ein leichter Duft nach weißen Blüten. Im Mund präsentiert sich der Schieler als frischer, animierender Rotling, wunderbar ausbalanciert mit fruchtbetontem Abgang.

Ob zum Grillen bei Freunden oder auch gemütlich mit einem Buch auf Balkon oder Terasse … er ist der ideale Begleiter an heißen Sommertagen. Ihr könnt Ihn natürlich auch direkt bei uns im Onlineshop bestellen oder besucht uns auf einem der bevorstehenden Weinfeste der Region.

Schieler Abfüllung

Translate »

Bei Bestellungen mit Selbstabholung bitte Termin zur Abholung mit angeben. Vielen Dank Ausblenden