Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden des sächsischen Weines noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Das vergangene Jahr war für alle ein besonderes – schließlich haben wir nicht immer so ein trockenes Jahr. Aber wir freuen uns auf den kommenden Jahrgang welcher noch gemütlich in den Tanks liegt und noch ein paar Tage dort bleiben darf. Den wie alle unsere Kunden sicherlich wissen dürfen unsere Weine gern ein bisschen Zeit zum Ruhen haben. Und diese Zeit bekommen Sie auch. Wir werden ca. April/Mai unsere 2018er Weine abfüllen – für alle die sich nicht mehr gedulden können und gespannt auf den nächsten Jahrgang warten!

Das neue Jahr liegt voller neuer Aufgaben und Herausforderungen. Wir freuen uns auf einen spannenden Jahrgang 2018 und vor allem auf tolle Gespräche mit unseren Kunden bei sämtlichen Weinfesten der Region oder auch bei uns im Weingut.

Nun ist auch der Winter bei uns eingekehrt und im Weinberg liegen die ersten Flocken Schnee. Wir hoffen natürlich, dass da noch bisschen was kommt aber wir sind guter Hoffnung und auch die Wetterprognosen sehen vielversprechend aus. Auch wir machen uns nun langsam an den Rebschnitt und sorgen damit für die Grundlagen des Jahrganges 2019.

Translate »

Bei Bestellungen mit Selbstabholung bitte Termin zur Abholung mit angeben. Vielen Dank Ausblenden