Unser 1. gemeinsames Herbst- und Federweißerfest ist schon wieder Geschichte und wir wollen allen Besuchern von Herzen danken die den Weg auf unseren neuen Hof gefunden haben.

Gemeinsam mit dem Handarbeitshaus Gröbern werden wir in Zukunft unsere Feste gestalten. Diese neue Lokation gibt uns die Möglichkeit 2 wundervolle Produkte und die Liebe zur Handarbeit zu verbinden. Dank vieler fleißiger Helfer ist es möglich, so ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Auch dafür bedanken wir und recht herzlich.

Das nächste gemeinsame Event wir unser Adventssonntag am 01.12.2019 sein. Stöbern Sie durch unser Weihnachtshaus und entdecken noch viele tolle Kleinigkeiten, die sich hervorragend zu Weihnachten verschenken lassen. In unserer Kinderbackstube werden wieder fleißig Plätzchen gebacken und in der Scheune finden Stollen & Glühwein in geselliger Runde mit ihren Liebsten zueinander.

 

 

Translate »