Kennt ihr schon das Weinland Sachsen? Falls nicht, wird es Zeit es zu entdecken! Erfahrt mit dem AudioGuide entlang des Sächsischen Weinwanderweges interessante Fakten und hört die ein oder andere spannende Story zum sortenreichsten Weinanbaugebiet in Deutschland. Damit ihr die Geschichten aus erster Hand erfahrt, erzählen sie euch unsere Winzer natürlich selbst.

Damit die Wanderer entlang des Sächsischen Weinwanderweges aber noch mehr zu unserer schönen Weinbauregion erfahren, wollen wir das Angebot gern erweitern und die Hörstationen auf 30 aufstocken. Um diese Maßnahmen finanzieren zu können, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext gestartet.

Unter folgendem Link: https://www.startnext.com/weinwandern ist ab sofort (und bis zum 31. Mai) eine Unterstützung unseres Projektes möglich. Die Kampagne soll neben finanziellen Unterstützern auch generell für dieses schöne Projekt werben und potentielle Gäste aufmerksam machen. Eine „Spende“ ist über die Auswahl von Dankeschöns oder über einen freien Spendenbetrag möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Projekt unterstützen würden.